Junia Gehört zum Inventar 23. Juli 2004 #18 -lichen Glückwunsch !!! Lukas Matteo ist wirklich ein schöner Name rima:
Silvia Showtalent 23. Juli 2004 #19 Und ich dachte immer, Marie sei schon schwer genug gewesen. :eek: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch Silvia
Und ich dachte immer, Marie sei schon schwer genug gewesen. :eek: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch Silvia
Alina Selfie Queen 23. Juli 2004 #21 WOW nicht schlecht lichen Glückwunsch Und der Name ist Wunderschön lg Alina
M MagicMoments 23. Juli 2004 #22 lichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Wir wünschen eine wunderschöne Kennenlern- und Babykuschelzeit! Alles Liebe von Sandy
lichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Wir wünschen eine wunderschöne Kennenlern- und Babykuschelzeit! Alles Liebe von Sandy
sandra the best of 74 23. Juli 2004 #23 Huhuuuuu Zaza, alles Gute zur Geburt - Mensch, was freu ich mich. :laola: Toll, endlich hast du deinen Sohn - und über 5000 g, mein lieber Mann, ich dachte Tizian wäre mit seinen 4060 g schon schwer gewesen..... Liebe Grüße Sandra
Huhuuuuu Zaza, alles Gute zur Geburt - Mensch, was freu ich mich. :laola: Toll, endlich hast du deinen Sohn - und über 5000 g, mein lieber Mann, ich dachte Tizian wäre mit seinen 4060 g schon schwer gewesen..... Liebe Grüße Sandra
V Viper Gehört zum Inventar 23. Juli 2004 #24 Super :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit. LG