B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. Juli 2004 #9 Das paßt ja in die Kategorie "Liebling, wir haben ein Riesenbaby" Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Sohnemann Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!
Das paßt ja in die Kategorie "Liebling, wir haben ein Riesenbaby" Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Sohnemann Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!
Bruni Wichtel Moderatorin 23. Juli 2004 #10 lichen Glückwunsch, und alles, alles Gute. Ganz liebe Grüße Bruni
kieselchen Edelsteinchen 23. Juli 2004 #11 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! der "kleine" hat sich wohl noch seine "Wegration" angefuttert, wa? wohl gedacht hier draußen bekommt er nichts mehr? echt ein stolzes Gewicht. Den Namen find ich übrigens auch Klasse !! Wünsche euch nun eine schöne kennenlernzeit und alles, alles Gute - mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Ruhe!!!!!!!!!!!!!! lieben Gruß Andrea :-o
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! der "kleine" hat sich wohl noch seine "Wegration" angefuttert, wa? wohl gedacht hier draußen bekommt er nichts mehr? echt ein stolzes Gewicht. Den Namen find ich übrigens auch Klasse !! Wünsche euch nun eine schöne kennenlernzeit und alles, alles Gute - mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Ruhe!!!!!!!!!!!!!! lieben Gruß Andrea :-o
D Davids_Mama Gute Fee 23. Juli 2004 #12 Hi, danke für die Info! Wow das ist das doppelte Gewicht von David. Kann ich mir auch gut vorstellen das er nicht raus wollte. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl. Ich wünsche Euch eine schone Kennlernzeit. LG Kathrin
Hi, danke für die Info! Wow das ist das doppelte Gewicht von David. Kann ich mir auch gut vorstellen das er nicht raus wollte. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl. Ich wünsche Euch eine schone Kennlernzeit. LG Kathrin
Michi72 Gehört zum Inventar 23. Juli 2004 #13 Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich dachte schon, er wollte erst kommen wenn er 18 Jahre ist Aber was für ein Gewicht!! Muss ja ein ganz schöner Brummer sein.Meine mittlerste hatte bei 53cm gerade mal 3310 gramm.Und KU 35 cm.
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich dachte schon, er wollte erst kommen wenn er 18 Jahre ist Aber was für ein Gewicht!! Muss ja ein ganz schöner Brummer sein.Meine mittlerste hatte bei 53cm gerade mal 3310 gramm.Und KU 35 cm.
Jessi Gehört zum Inventar 23. Juli 2004 #14 Ganz ganz schöner Name liebe Zaza!! Herzlichen Glückwunsch zum Baby eine schöne Kennenlernzeit wünscht Jessica
Ganz ganz schöner Name liebe Zaza!! Herzlichen Glückwunsch zum Baby eine schöne Kennenlernzeit wünscht Jessica
A AnneW 23. Juli 2004 #15 na klasse! ganz herzlichen glückwunsch auch von mir zaza! das gewicht ist ja der hammer, hattest du zucker in der ss oder wie hat der sich das angespeckt?! *völliggeplättetbin* 8O der name gefällt mir auch total gut - ich wünsche euch alles gute! :-D lieben gruß, annew
na klasse! ganz herzlichen glückwunsch auch von mir zaza! das gewicht ist ja der hammer, hattest du zucker in der ss oder wie hat der sich das angespeckt?! *völliggeplättetbin* 8O der name gefällt mir auch total gut - ich wünsche euch alles gute! :-D lieben gruß, annew
Tamara Prinzessin 23. Juli 2004 #16 8O Stolze Maaße :-D lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! Bin schon sehr auf Fotos gespannt Gute Erholung und alles Liebe Tami70
8O Stolze Maaße :-D lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! Bin schon sehr auf Fotos gespannt Gute Erholung und alles Liebe Tami70