zauberwiese

Jaspis

Golden Girl
AW: zauberwiese

Isch irgendwie scho luschtig sich so iordne zchönne, gäll?

Und Buurezmorge list sich guet. So richtig mit Zopf und so? *mjamm*

liebi Grüess
J.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: zauberwiese

Also der Kuchen hat den Namen "Zauberwiese" mehr als verdient!!!!!

Ich finde ihn einfahc wunderschön! Und ich drücke ganz fest die Daumen!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: zauberwiese

WOW, dein Kuchen sieht ja total genial aus!!!!!!
Tolle Idee!! Tolle umsetzung!!
*respekt*
klasse gefällt mir echt super gut!!

lg nadine
 
S

sirby

AW: zauberwiese

Hallihallo ihr Zuckerbäckerinnen! Superschöne Kuchen habt ihr da gezaubert, Hut ab!!!!
Ich habe ebenfalls am Wettbewerb mitgemacht und wollte euch mal fragen, ob ihr bereits kontaktiert wurdet bezüglich Gewinner?
Ich hab nämlich nix gehört - und dabei bin ich doch soooooo gespannt welche Kreation von der Jury als winner-cake auserkoren wird... :) :)

Herzliche Grüsse
Sirbyyyseee
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zauberwiese

hoi sirby,

also die kaiser-backform kam bei mir vor ca. 2 wochen.
das war ja ein sofortpreis unter den ersten 300 teilnehmern,da war ich also auch mit dabei :zahn:...

und jetzt steht ja auf der site, das "demnächst" die gewinner schriftlich benachrichtigt und auch auf der site publiziert werden.

also warten,kuchen backen und teeli trinken:hahaha:....

liebe grüsse
cherry
 
Oben