Zauberstäbe selber basteln

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde! :winke:

Hat jemand von euch schon mal selber Zauberstäbe gebastelt und gefüllt. Also nicht diese klassischen schwatz/weißen, sondern diese durchsichtigen, in denen sich zb bunte kleine Metallsterne hin und her schütten lassen.

Leider konnte ich im Netz nichts dazu finden. Wir haben im Kindi so tolle Röhren und hätt sie gern mit den Kindern gemacht.

Danke euch für jeden TIPP und Hinweis ;-)

:winke: Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zauberstäbe selber basteln

Doch, ich hab gestern ne Anleitung im Netz gehabt. ich guck mal, ob ich den Link noch finde.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Zauberstäbe selber basteln

@Martina: oh des wär es jetzt ja :)

@Haasie: neee, es sind diese durchsichtigen Stäbe mit Glitter etc drin. Schau mal in den Link
 
Oben