zaubern müsst man können :-/

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Dann hätte ich jetzt ein "neues" Auto :(

Nachdem wir am Samstag angerannt sind, wissen wir jetzt was für ein Auto ich bekommen soll.

Nun haben wir einen gefunden... in Rostock :umfall: Ist ja nur ein Katzensprung von der Ecke Basel aus, ne? :ochne:

Ich möchte dieses Auto... aber wie kriegen wir es?

Reservieren wäre wohl möglich, sagt der Händler. Bis wir (bzw. Stephan) einen Flug haben...

Nächstes WE könnte Stephan für knappe 50 Euro fliegen.... Händler vereisst aber übers WE.

Länger möchte er ungerne reservieren, kann ich auch verstehen.

Ein solches Auto in unserer Ecke?! Keine Chance... das einzige das wir gefunden haben wurde uns vor der Nase weg verkauft :trotz:

ich möchte ein neues Auto... menno! Und gleich nochmals :trotz:


Wollte jetzt nur mal meckern... oder habt ihr die zündende Idee wie wir an ein Auto kommen dass so weit weg steht?!

Letzte Hoffnung: Eine Freundin aus Kiel, die es möglicherweise für uns abholt... aber ich kann sie erst heute Nachmittag erreichen :rolleyes:

Grüssle Sabrina, auf Kohlen und Nadeln....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: zaubern müsst man können :-/

Und wenn Du eine Anzahlung leistest? Dann
hat der Verkäufer doch die Sicherheit das Du
es nimmst
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: zaubern müsst man können :-/

Ich drück dir die Daumen das du das Auto bekommst.
Ich würde es dir ja gerne bringen nur komme ich dann ja nicht wieder zurück
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zaubern müsst man können :-/

So ihr Lieben,

es hat nicht sollen sein :rolleyes: :(

Wir haben jetzt aber trotzdem den Such-Radius erweitert und einige Autos gefunden. Stephan wird vermutlich Morgen eine grössere Reise unternehmen und mehrere Händler ansteuern. Unsere Freundin fährt mit, dass, wenn DAS Auto dabei ist, sie es gleich mitnehmen können.

Zwei klingen sehr interessant, ein anderes, was gaaaanz toll ausgesehen hat (gemäss Bilder) steht in einem Autohaus. Sieht sehr seriös aus alles, aber gestern (wir haben gefragt, wann der Zahnriemen gemacht wurde) kam heraus, dass zwei Seiten aus dem Scheckheft herausgerissen sind :umfall:

Wie denkt ihr darüber?! Da versucht doch jemand, etwas zu vertuschen? Muss ja nicht das Autohaus sein, könnte auch der Vorbesitzer gewesen sein.

Wir müssen ja davon ausgehen, dass der Zahnriemen nicht gemacht wurde und werden ihn machen lassen müssen. Was zum Kaufpreis obendrauf dann doch wieder das Budget und den Aufwand fast sprengt :ochne:

Finger davon lassen? Oder 700 km fahren um dann festzustellen: Ist halt doch nix...

Die anderen, die wir gefunden haben stehen bei Händler (so "Hinterhof" Händler), da wäre uns das Autohaus halt schon fast lieber :rolleyes: Aber Gebrauchtwagen kaufen ist halt immer Risiko, egal ob Privat oder Händler.

Grüssle Sabrina
 
Oben