Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Januar 2011 #1 Hat jemand von euch eine die er gern verkaufen möchte??? Ich suche das Modell wo man die Stempel in ein Fach legen kann. Gern in lila oder orange. Bild und Preisvorstellung wären schön.
Hat jemand von euch eine die er gern verkaufen möchte??? Ich suche das Modell wo man die Stempel in ein Fach legen kann. Gern in lila oder orange. Bild und Preisvorstellung wären schön.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 19. Januar 2011 #2 AW: Zaubermaltafel Doodle Pro Wir haben die orange hier rumliegen,glaub ich.:???: Ich schau nachher mal.
AW: Zaubermaltafel Doodle Pro Wir haben die orange hier rumliegen,glaub ich.:???: Ich schau nachher mal.
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Januar 2011 #4 AW: Zaubermaltafel Doodle Pro hast du mal kucken können?
Birgit freches Huhn Moderatorin 19. Januar 2011 #6 AW: Zaubermaltafel Doodle Pro 1997 hat sich lea ein wandadoodelmitsternestempel gewünscht :-D keiner wußte was das war, sogar im spielzeuggeschäft waren sie überfordert. mir kommen gerade erinnerungen an das weihnachtsfest auf. das war soooo schön. tolles spielzeug, was so lange aktuell bleibt. wir hatten diese schiebetafeln ja schon. sorry o.t. aber sooooo schön birgit
AW: Zaubermaltafel Doodle Pro 1997 hat sich lea ein wandadoodelmitsternestempel gewünscht :-D keiner wußte was das war, sogar im spielzeuggeschäft waren sie überfordert. mir kommen gerade erinnerungen an das weihnachtsfest auf. das war soooo schön. tolles spielzeug, was so lange aktuell bleibt. wir hatten diese schiebetafeln ja schon. sorry o.t. aber sooooo schön birgit
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Januar 2011 #7 AW: Zaubermaltafel Doodle Pro Macht nüscht Nicole, vielleicht denkst ja mal in ner freien Minute dran :zahn: @Birgit die klingt ja auch toll
AW: Zaubermaltafel Doodle Pro Macht nüscht Nicole, vielleicht denkst ja mal in ner freien Minute dran :zahn: @Birgit die klingt ja auch toll
N.i.c.o.l.e Buchdealer 20. Januar 2011 #8 AW: Zaubermaltafel Doodle Pro Neuer Versuch folgt dann morgen...:oops: Schubst du mal vormittags damit ich dran denke?! Und Steffi das Knödelkind in deinem Ava ist ja mal soooooo zum fressen! Geniales Bild!
AW: Zaubermaltafel Doodle Pro Neuer Versuch folgt dann morgen...:oops: Schubst du mal vormittags damit ich dran denke?! Und Steffi das Knödelkind in deinem Ava ist ja mal soooooo zum fressen! Geniales Bild!