Zauberergeburtstag

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
:???:

Den wünscht sich mein Sohn - nichts einfacher als das, wird bei Jakoo wieder die Kiste bestellt.

Nun bräuchte ich aber zur Auswahl noch ein paar andere Ideen und google mich schon fix und alle - aber was finden tu ich nciht, nur Seiten, auf denen man sich einen Zauberer einladen kann .... :umfall:

Hat jemand noch Rezeptideen oder Links auf brauchbare Seiten?


Grübelgrüße

Rosi
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.231
841
113
AW: Zauberergeburtstag

Die Kinder hier lieben es einen Zaubertrunk herzustellen kleine verschraubbare Röhrchen mit Glitzer, Perlen, glänzenden Herzchen, Blättchen etc. zu füllen.
Ebenso kann man einfache Zauberstäbe basteln mit Stern und Bändchen dran vielleicht.

Kann der Papa oder Du eine Zaubervorstellung geben?

Könnt Ihr Ihnen ein, zwei Zaubertricks beibringen, erklären?

Kuchen in Zylinderform? Und mit Origamihasen dekoriert?

Zaubergeschichte vorlesen?

Spiel mit fliegendem Teppich?

Die Kinder eine Zauberaufführung einüben lassen, jeder einen Trick, und den Eltern beim Abholen vorführen?

Zaubersprüche erfinden.

Sachen in einer Zauberbox, glänzend-glitzerd dekoriert, ertasten.


Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Zauberergeburtstag

Lulu, danke schön! :bussi: Soviele Ideen brauch ich gar nicht! Basteln ist schon fest eingeplant und einen Trick werde ich ihnen auch beibringen.

Mir ging es jetzt hauptsächlich um Rezepte für Abendessen und Getränke.

Der Rest wird eh mit der Verleihkiste relativ einfach - hatten wir ja letztes Jahr mit dem Piratengeburtstag und das war einfach nur Klasse!

:winke:

Rosi