Zauberei

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der ultimative Nagellackentferner

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/vmgtuwjrUXQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B0057V75OQ&asins=B0057V75OQ&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>

Mischa der Kosmetikexperte :mischa:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zauberei

Dinge, die die Welt nicht braucht... ein Schaumstoffkissen in der Dose mit acetonfreiem Nagellackentferner. Dafür aber -zigmal teuerer als die Lösung mit dem Wattepad, die dann wenigstens nicht auch die Haut belastet. Aber nee, ich vergaß... das tolle Aprikosenkernöl nimmt ja alles wieder zurück, was der Nagellackentferner an der Haut anrichtet.
Außerdem hat man ja bei der Dose nach fünf bis zehn Anwendungen die Chance, dass der aufgeweichte Lack die Finger neu verschmiert, das würde man beim wegwerfbaren Wattepad ja total vermissen...

*kopfschüttel*
Manche Sachen sind echt nur Marketing.

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Zauberei

Bei uns heißt es ja immer "und jeden Morgen steht ein Dummer auf" - scheint sich doch zu verkaufen

LG Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zauberei

Mit den Käufern hab ich da auch kein Mitleid, und wer es schafft, drei Minuten über so einen Quatsch zu referieren, hat sich sein Geld auch hart erarbeitet...

Salat
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Zauberei

So, ich hab ja auch so nen Teil und bin völlig begeistert, allerdings von DM Eigenmarke und um einiges günstiger. Ich liebe die Dose! Geht wirklich um einiges schneller und gründlicher und ich hab die schon über 3 Monate, nix verschmiert vom aufgeweichten Lack und wir nutzen die zu zweit. Das ist der einzige mit dem ich fast mühelos diese Glitzer- steinchen/partikel die als im Lack sind runterbekomme ohne ne halbe Stunde rumzuknibbeln.

Leider ungeeignet um den Lack an den Füßen zu entfernen, da müssen leider immer noch die Pads her.....Aber die Pads drück ich dafür einfach in die Dose rein um sie zu befeuchten so muss ich nicht noch einen anderen Entferner kaufen.

Achja und dumm bin ich deswegen nicht....;) Ich leb einfach nach der Devise ''warum kompliziert wenn's auch einfach geht''

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zauberei

Geesabsa.....danke für den dm tipp, denn ich werd mir das auch mal zulegen - klingt zu verlockend!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zauberei

GeeSabse, schön, wenn's für dich tatsächlich einen Mehrwert hat. Noch schöner, wenn du ein günstigeres Ersatzprodukt gefunden hast.

Salat,
einfach so'n Telemarketingfernsehverächter.
 
Oben