'Zauber'-Fruchtsalat ;)

V

Valesca

Dieser Fruchtsalat ist zwar nicht ganz so kalorienarm.., schmeckt aber einfach mega-lecker! :D

Man braucht:

1 Becher Crème fraîche
1 kl. Tuete Mandelsplitter
1 Pck. Marshmellows/suesser 'Speck'
Fruechte nach Geschmack: Bananen, Aepfel, Trauben, Erdbeeren, Orangen, Mandarinen, Kiwis, etc.

Obst kleinschnippeln und alles zusammen in eine Schuessel schmeissen. -Erdbeeren und Bananen zum Schluss!
Crème fraîche, Madelsplitter und Marshmellows dazu, schoen durchmixen und im Kuehlschrank 1 Tag ziehen lassen!

Am naechsten Tag haben sich die Marshmellows aufgeloest und eine ganz besondere 'Note' hinterlassen! :wink:

Guten Appetit! :koch:
 

Finele

Fitznase
*malnachobenhol*

Der Salat ist einfach Klasse :bravo: :bravo: :bravo:

Nach anfänglicher Skepsis meiner Family wurde er in nullkommanichts verschlungen.
Das ist mal ein ganz anderer Obstsalat. Ich habe allerdings nicht soviel Creme fraiche genommen und auch keine ganze Tüte Mäusespeck, aber das ist Geschmackssache. Vorallem jetzt mit Erdbeeren *yummie*
Ist bis auf das Obst schnippeln ruckzuck gemacht (dabei hat mich mein Kind aber tatkräftig "unterstützt" :) ) und schmeckt wie gesagt megalecker. Eine Sünde wert!

Danke!

:winke: nach Portugal Wencke (die weitere solcher Rezepte) wünscht :jaja:
 
V

Valesca

:winke: Wencke

Schoen, dass Dir & family der Salat geschmeckt hat! :D
allerdings nicht soviel Creme fraiche genommen und auch keine ganze Tüte Mäusespeck
:jaja: Ich mach' das auch mehr nach Gusto; mal ist es mir mehr 'Suende' wert, mal weniger :-D :)

VlG :cool:

P.S.: Sobald ich wieder Rezis in der Art habe, werde ich die selbstverstaendlich hier posten! :wink:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich habe ihn heute auch gemacht.

Allerdings benutze ich anstatt Creme Fraiche (35% Fett) lieber Schmand ("nur" 24% Fett). Schmeckt genauso lecker :jaja:

Und ich bzw. meine Oma (von der ich das Rezept kenne) machen ihn normalerweise mit Kokosflocken. Habe heute aber auch mal die Mandeln ausprobiert.

Bin gespannt :mampf:

VlG
Sonja
 
V

Valesca

Hallo Sonja :D
Und, wie hat Dir der Salat in der Variante geschmeckt!?
Das mit dem Schmand ist ein guter Tip! Werd ich mir merken! :-D :wink:
-Und Kokosflocken werd' ich auch mal probieren! *yummy*

VlG :bussi:
 
Oben