zarte Stubser :-))))

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Susi Ro hat gesagt.:
Kennt ihr das? Sobald man die Stubser merkt, gibts schlaflose Nächte. Man liegt ganz still im Bett, Hände auf dem Bauch und horcht einfach nur in sich - total schön - wenn man nicht morgends so gerädert wäre :)

Ja, das kenn ich. Nur leider ist es mitlerweile schon so, das die Tritte so doll sind, das ich deswegen nicht schlafen kann. Nicht weil ich drauf horche :)

Lg
Stefani
 

Rebecca

Pfiffikus
Das ist schön :bravo:

ich freue mich auch schon auf die ersten Tritte, ich fand das schon in der 1. Schwangerschaft am Schönsten. Habe Alessia damals auch so ungefähr ab 20. SSW gespürt, mal sehen wann ich sie diesmal spüren werde.

LG
Rebecca
 

Rita

Gehört zum Inventar
Schön :bravo:

Ich habs beide Male in der 17. SSW zum ersten Mal gespürt. Ich liege abends immer auf dem Sofa, wenn Johanna im Bett ist, lege die Hände auf den Bauch und spüre...

Liebe Grüße
Rita
 
Oben