Zappelt nicht mehr

C

Conny2910

Hallo nachdem hier ja immer wieder erfahrene Babyschwimmer sind kann mir vielleicht jemand helfen. Also bis jetzt hat Marco beim Tauchen immer intensiv gezappelt um im Wasser nach oben zu kommen. Seit 1 Woche machte er es nicht mehr.
Er bleibt einfach ganz reglos im Wasser. Allerdings hat er kein Wasser geschluckt (nicht gehustet). Hat er jetzt den Reflex verloren?? Soll ich ihn weiter tauchen lassen?
Weiterhin ist mir aufgefallen ,dass jedesmal, wenn er getaucht ist, beim Babyschwimmen, dass er nachts nicht durchschläft und sich nur beruhigen lässt, wennn er bei uns im Bett schläft. Vielleicht hat er ja sogar Angst.
So ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben.
Etwas ratlose Grüße
Conny und Marco *19.06.2002
 
T

Tati

Hallo,

ich würde mal nicht tauchen und dann beobachten, ob das Einschlafen überhaupt etwas mit dem Tauchen zu tun hat.
Vielleicht hat das Schlafen an sich etwas mit dem anstrengenden Schwimmen zu tun? Kann ja auch sein.
Probiere aus und beobachte.


Lieben Gruß Tati :tati:
 
Oben