zappelin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: zappelin

Frag mal nen Heilpraktiker, wenn ein Arzt so ein "wild" zusammengemischtes Mittel emphielt kann er nicht viel Ahnung von Homöophatie haben, normalerweise werden diese Mittel genau auf die Person/Kind abgestimmt.

mho macht es sich da der Arzt etwas arg einfach und da würde ich nicht blind darauf vertrauen.

LG
Su


deswegen würde ich ja erst den heilpraktiker fragen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zappelin

Mal so ganz OT.
MIR hat man auch schon Zappelin für Till empfohlen. Weil er angeblich so "ungestüm" und "zappelig" ist. :nein:

Es gibt sogar schon Leute die gesagt haben, dass er ADS hat :piepts:

Im ersten Moment war ich schon verunsichert, aber ich denke, er ist ganz "normal" na ja eben aktiv.

Unterhalte dich mal mit einem Homeopathen, der kann dir bestimmt viel dazu sagen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: zappelin

Ich kenne Luca nicht, und weiß nun auch nicht, warum der Arzt das verschrieben hat.

Aber anhand der Infos die du oben genannt hast, würd ich mal behaupten das Luca ein kerngesunder quirliger Bub ist..

Schonmal über Sport nachgedacht? Turnverein oder sowas? Dann kann er seine Energie ganz gezielt loswerden..

Oft hilft aber auch ein Überdenken des Tagesablaufs ein wenig..


Wie bereits geschrieben.. Ich kenne euch nicht, und kann es nur an deinem ersten Posting festmachen, also nicht sauer sein, wenn ich da einen falschen Eindruck habe..:winke:


hallo,

du hast schon recht du kennst luca nicht !!!! also luca geht zwei mal die woche zu sport ist im verein angemeldet.luca geht dann auch noch einmal die woche zusätzlich zum sport vom kindergarten aus .

dann ist er auch noch verabredet mit sein freunden aus dem kindergarten .wir sind täglich draußen auch am wochenende!!!!!!! und das meist den ganzen nachmittag .

auch beim sport ist er der in der gruppe der alles mit macht .wenn andere kinder ne pause brauchen rennt er noch 5 runden extra.

wir sind in behandlung beim homöopathen !!!!!!!!!!

klar sind jungs manchmal sehr anstrengend und luca ist auch einer von der sorte .

ich finde es immer schlimm wenn die meinungen in eine richtung schießen .man kann nicht alle kinder über ein kamm ziehen .kenn das eigendlich keiner von euch selber wenn ihr nie zur ruhe kommen könnt ??

wenn ihr nie in den schlaf finden könnt ?? unruhe zustände ??? und wenn es einer kenn was ich mal stark annehme ...........fühlt ihr euch gut dabei ??


ich net :ochne: und ich glaube auch es ist nicht immer gut........ wenn man nie zu ruhe kommt !!!!!!!!!!!!!

und vorallem glaub ich es ist auch grad für kinder wichtig das sie ruhephasen haben .ich will net sagen wenn sie es nicht können das man gleich ne pill werfen soll !!!!!!!!!!!!! auf keinen fall !!!!!!! wir haben schon einiges ausprobiert ( ohne medi ) ich habe die letzten tag viel im net draüber gelesen .meine halb schwester hat mich am dienstag abend noch aufgeklärt ( sie ist apothekerin) wie es sich genau um zappelin dreht .denn sie ist grad auf ne fortbildung gewesen wo auch über zappelin bericht erstatten worden ist .



ich danke für eure meinungen ich habe die alten beiträge auch gelesen zu dem tehma .:winke:

und ich werde mal sehen ....was wir machen werden

ich mach hier zu um das thema unnötig in die höhe zu diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben