zappelig beim Fläschchen trinken

F

Flummi

Hurra,ich bin doch nicht alleine mit meinem kleinen Wirbelkind :p !!!!
Es ist doch echt beruhigend in das Forum zu gehen und zu sehen man ist nicht alleine auf der Welt mit seinen Problemen!!!

Nils ist auch so ein Zappelkind,hat er vom Papa,manchmal auch von der Mama ;-) Beim stillen war es ganz schrecklich,wir haben immer ewig da gesessen und hinterher war er immer nch hungrig und meine Brustwarzen nach 1 Woche im Eimer,weil er immer wieder an und abgedockt hat :-(

Jetzt mit Flasche ist das je nach Hunger unterschiedlich,manchmal trinkt er allesin einem durch ohne aufzuhören,wenn der Hunger nicht so dolle ist,beginnt nach maximal 100 ml die Zappelei mit Po,Beinen,Händen und überhaupt :p
...da kommt der Hund vorbei.....die Katze....alles ist interessanter!! Ich kämpfe dann immer bis er wenigstens noch etwas getrunken hat,aber meist bleiben 50 ml im Fläschchen!! Da kann man nur ruhig bleiben,sonst geht gar nichts mehr!!
Vor seiner Nase das Fläschchen schütteln hilft meistnes!
Aber auf leermachen bestehen würde ich auch nie machen,wenn satt dann satt und wenn nicht..in 3 stunden hat er eh wieder Hunger,egal wieviel er trinkt 8)
Wir haben jetzt mit Beikost begonnen und er muß mir jeden Löffel aus der Hand nehmen,dauert also immer etwas und wir sehen hinterher super aus...aber hauptsache ihm gefällts :prima:

Er ist auch ein sehr schlankes Kind,hampelt den ganzen Tag und ist super agil,wenn es nach ihm ginge würde er schon krabblen :)
Aber vor allem ist er unser kleiner Sonnenschein,egal wieviel er zappelt(ist auch super beim wickeln!!) :heilisch:

LG Nadine
 
Oben