Zakynthos ?

Nemo

nah am See
AW: Zakynthos ?

:winke: Chalkidiki ist auch wunderschön. Auf welchen Finger fahrt ihr ?

Wart ihr schon mal auf dem Pilion ? Das ist insbesondere im Frühjahr auch superschön. Aber nicht unbedingt für einen reinen Badeurlaub denn die Badebuchten sind eher klein.

Bevor ich es vergesse: @Roeschen: hast du noch einen guten Tip für den Peloponnes ? Wir waren beim letzten Mal in Pylos, aber ich würd auch gern nochmal was anderes sehen. Ich hab im Internet eine kleine Anlage in Chrania gefunden, der Ort scheint aber so klein zu sein, daß ich ihn auf keiner Karte finde (liegt in der Nähe von Koroni). Hast du noch Tips ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
AW: Zakynthos ?

:winke: Chalkidiki ist auch wunderschön. Auf welchen Finger fahrt ihr ?
Wir wohnen zwischen Kassandraund Sithonia. Und wir gehen an einen Sithonia-Strand schwimmen!

Wart ihr schon mal auf dem Pilion ? Das ist insbesondere im Frühjahr auch superschön. Aber nicht unbedingt für einen reinen Badeurlaub denn die Badebuchten sind eher klein.
[/quote] Pilion sagte uns nicht, aber ich habe gerade mal gegoogelt und es gefällt uns sehr gut! Da setzen wir uns mal näher mit auseinander!
Ward ihr schon dort? Erzähl mal mehr! :mrgreen:

LG
Sabine
 

Nemo

nah am See
AW: Zakynthos ?

Wir waren vor Matleenas Geburt in 2004 da und es hat uns supergut gefallen. Es gibt wenig ausländischen Tourismus, bislang ist es hauptsächlich Urlaubsgebiet für Einheimische (und die reisen dann im Juli/August).

Wir waren damals erst in Mouresi (hier waren wir:
http://www.yourgreece.gr/page/default.asp?la=1&id=46&pl=44&ap=35&pk=13
Die Pension (The old silk store) war sehr nett (wir hatten das kleine Cottage neben dem Haupthaus) und die Besitzerin ein echter Schatz.

Danach waren wir noch ein paar Tage unten im Süden in Milina. Ohne Kind herrlich, da sehr ursprünglich. Es gibt aber wie gesagt nur Badebuchten, so daß es mit Kind nicht ideal ist. Da würd ich dann eher an die nördliche Westküste fahren. Aber es ist auch alles nicht so weitläufig, man kann mit einem Mietwagen den Pilion super erkunden. Wir fahren bestimmt nochmal wieder hin. Als Zielflughafen bietet sich Thessaloniki an.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben