Zahnzusatzversicherung???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir wollen eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Nun haben wir eine Versicherung angeboten bekommen von unserer KK. Das wäre dann bei der TK Envivas Zahnzusatzversicherung. Das wäre dann diese hier.

Kennt die jemand?

Oder was habt ihr für Zahnzusatzversicherungen???
 

Annette

Die Nette
AW: Zahnzusatzversicherung???

:winke:
Wir sind bei der S.ignal I.duna. Allerdings bezahlen die bis zu 70 % der angefallenen Kosten. Genauen Preis kann ich dir gar nicht sagen, da wir noch solche Dinge wie Heilpraktiker, Brille, Chefarztbehandlung und entsprechende KH-Versorgung noch mit drin haben.
Bezahlt haben die aber bisher alles was ich eingereicht hab und wir sind zufrieden.

Grüße
Annette
 
P

Paulchen

AW: Zahnzusatzversicherung???

Ich hab eine bei der Debeka. Uns war wichtig, dass nicht 100% der GESETZLICHEN Kosten übernommen werden, sondern unsere übernimmt 70% der anfallenden Kosten, auch bei hochwertigen Implantaten oder Inlays aus hochwertigem Material.

Die gesetzliche Mindestversorgung ist hier nämlich nicht mein Begehr gewesen. Wir zahlen aber nicht so viel dafür, ich glaube um die 10 Euro pro Monat. Habs allerdings noch nicht gebraucht, bei mir ist das, in meinem Alter, allerdings nur eine Frage der Zeit :)

:winke:
 
Oben