Zahnzusatzversicherung für Kinder

M

MagicMoments

AW: Zahnzusatzversicherung für Kinder

Michi72 hat gesagt.:
Ich schaue zwar auch wegen einer Zusatzversicherung, aber die Allianz ist mir in jeder versicherung, ehrlich gesagt zu teuer.

Lg,
Michaela

Huuu Michaela,

das stimmt - sie ist vielleicht wieder 1 - 2 Euro teurer als andere Versicherungen beim Zahnzusatz.

Für mich ist das bei diesem kleinen Beitrag von 3 Euro fürs Kind ehrlich gesagt nicht relevant, wenn ich mir überlege, wie unkompliziert gerade diese große Versicherung ist.

Hätten wir diese Zusatzversicherung nicht, hätten wir 800 Euro für die beiden ZahnOps bei Justy selber zahlen müssen. So halt nur 65 % davon. Innerhalb 3 Tagen war das Geld da.

Stephanie, mir fällt noch die Krankenversicherung ein. Wir haben auch bei unserer die Möglichkeit bis 100 % zusätzlich zu versichern bei Zähnen und auch Heilpraktiker und dergleichen. Wir haben die KKH.

LG
Sandy
 
Oben