Zahnwehöl

nine

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo
Regina!
Könntest Du mir mal sagen, wie oft ich das Zehnwehöl benutzen darf und in welcher Menge??
Irgendwie kommt es mir so vor als würde es bei Justin nicht helfen, oder ich mach was falsch.
lg
nadine
 
R

Regina

Hallo Nadine,

das Zahnwehöl kann du so oft benutzen, wie Du es nötig findest. Es wird einmassiert um den Mund herum (da spürt man genau den Kieferbogen) oder auch auf die Bäckchen. Als Menge reichen wenige Tropfen, die man sich auf den Zeigefinger gibt und dann so massiert, wie es dem Schatz guttut - ganz sanft oder ruhig auch etwas kräftiger.
Hoffe, dass es jetzt hilft und wünsche alles Liebe

Regina
 
nine

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo Regina,
habe ich das jetzt richtig verstanden. Das Zahnwehöl massiert man nur außen. Oje, ich dachte innen das Zahnfleisch. Ups, jetzt habe ich es falsch gemacht. Also ich massiere den äusseren Mundbereich?
nadine
 
R

Regina

Ja,ja, Nadine, immer alles genau lesen :jaja: :jaja:
Diese Infos stehen im shop beim Artikel und sogar auf dem Fläschen selbst :roll:
Aber nun ist alles klar, gell, :prima: und ein zahnwehfreies Wochenende steht - hoffentlich - bevor!!

Liebe Grüße

Regina