Zahnweh-Öl von Regina

V

Vidia

Hallo,

ich habe mir gerade das Zahnweh-Öl aus dem Shop von Regina bestellt.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Öl gemacht? Wie wende ich es genau an?

Vielen Dank.
 
E

elke maria

Hallo,

ich verwende das Öl sehr gerne.
Es ist AUSSEN auf der betroffenen/den betroffenen Stellen(n) aufzutragen (also z.B. unter der Nase, wenn die oberen Schneidezähne kommen...).
Nimm es nicht gleichzeitig mit Osanit oder anderen homöopatischen Mitteln, damit deren Wirksamkeit nicht beeinträchtigt wird.

Viel Glück bei der Beißerchen-Produktion
 
L

Lucas-Mama

Hallo!

Habe nun auch das Zahnöl, weiß auch, dass ich es nur äußerlich anwende, aber wie oft??? Jedes Mal, wenn ein Schmerzschub kommt (3-5 x am Tag) oder weniger / mehr?? :-?

Danke für eine kurze Info und Grüße, :bravo:

Petra
 
L

Lucas-Mama

Ach ja - und wie lange kann man es nach dem Öffnen verwenden??? Gleiches gilt für Dentinox - wann muss ich eine angefangene Tube wegwerfen?

Daaanke!! :-D
 
Oben