Zahnunsöle ,hat jemand Erfahrung??

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,


Ich war gerade auf Reginas Website ,hat jemand dieses Zahnungsöl??
Hat das geholfen? :???:

Ich möchte nämlich für Vivien so eine Flasche von dem Öl bestellen das man bei Schmerzen beim Zahnen von außen auf die Problemstellen aufträgt.
Aber ich würde gerne vorher wissen ob das hilft.


Gruß
bellamarie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also wir haben das Öl und ich habe es meist in Zusammenhang mit Osanitkügelchen benutzt und finde, dass es bei Inja auf jeden Fall geholfen hat! Ich denke, das kann wohl auch von Kind zu Kind verschieden sein, aber einen Versuch ist es wert, denn ich weiß, dass es hier viele gibt, die von dem Öl begeistert sind!

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass es bei Vivien auch anschlägt, damit diese blöden Zähen nicht so wehtun!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben