Zahnungsbeschwerden

M

Michaela2

Hallo ihr lieben :eek:

Celina bekommt gerade 5 Zähne gleichzeitig(bzw. sind schon ein Stück draussen). Eigentlich hat ihr das nir Probleme bereitet, aber heute abend kann sie einfach nicht einschlafen. :( Es sind auf jeden Fall die Zähne, da sie sich auch die Hand vor den Mund haut oder den Kiefer gegen meine Schulter drückt. Wie kann ich ihr ein bischen Linderung verschaffen :???:
Vielleicht hat ja noch heute abend jemand einen Tipp, da sie immer noch nicht schläft (spielt aber schön :? )

Liebe Grüße
Michaela :blume:
 
M

meli19

Familienmitglied
14. Mai 2002
771
0
16
.
hallo!
versuch ihr doch mal die osanit kugeln zu geben die sollen auch beruhigend wirken aufjedenfall bei meinen kleinen :D
gruss meli
 
M

Michaela2

Hallo Meli

danke für den liebgemeinten Tipp :)
Leider habe ich diese Kügelchen nicht hier, da sie ja noch nie Probleme damit hatte :-(
Na, dann stell ich mich schonmal seelisch auf eine kurze Nacht ein :-?

Liebe Grüße
Michaela
 
M

meli19

Familienmitglied
14. Mai 2002
771
0
16
hallo!
viel glück und trotzdem eine erholsame nacht kannst dir ja die kugeln mogen besorgen wen es nicht besser wird.
gruss meli