Zahnt sie???

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

Kiana hat im Moment ihre "Tage". Sie will kein Mittagsschläfchen mehr halten, obwohl sie hundemüde ist und weint ganz dicke Kullertränen egal was ich mache. Ihr Popo ist wund, hat sie aber bisher noch nie gestört. Nachts schläft sie ganz gut.

Heute mittags schläft sie, aber erst nach dem ich ihr etwas Dentinox auf den Kiefer geschmiert habe, da ich vermute, dass es die Zähnchen sind. Jetzt habe ich mal ihren Mund untersucht und sie hat im Bereich der unteren Eckzähne einen kleinen dunkelroten Fleck. Kann es sein, dass die Eckzähne zuerst kommen???

Es wäre ihr erster Zahn.

VlG :-D
 
C

casy

hallo rennmaus

ich weiß es zwar nicht genau aber bei jan sieht es auch so aus wie bei dir beschrieben und ist ebenfalls in der ecke :jaja:
zuerst war ein roter fleck dann eine grub und jetzt ist es ne grube mit schlitz ich denke da kommt einer und das ist dann auch der erste.
ich denke schon das es möglich ist das der eckzahn zuerst kommt.
ich schmiere jan abends vorm schlafen gehen auch immer dentinox rauf aber untertags eigentlich nicht könnte ich jedoch mal versuchen den mein kleiner mann mag gar nicht schlafen :(
jetzt hat er auch noch temperatur (37,9) ich denke auch das ist vom zahnen.
hab ihm jetzt mal ein viburcol zäpfchen gegeben soll ja auch fiebersenkend sein und beim zahnen hilft es ja auch (schmerzlindernd).
ich wünsche guten durchbruch :)

:winke: sabine
 
G

Grisu

Hallo rennmaus und casy,

wünsche Euch "erfolgreiches zahnen" und dass die Zähne bald durch sind.

:jaja: Christine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Aber jetzt ist sie wieder (fast) normal drauf. Vielleicht hatte sie ja einen Wachtumsschub :???:

Wir warten immer noch auch den ersten Zahn, sonst ist sie auch so schnell, aber damit lässt sie sich Zeit :jaja:

VlG :bussi:
 
B

Bianca

Hallo Sonja und Kiana!
Oft tut es den Kleinen sehr weh, wenn die Zähne in den Kiefer einschiessen :-D , es kann aber noch eine Weile dauern, bis sie wirklich durchbrechen. Daß ein Eckzahn zuerst kommt ist eher unüblich, normalerweise sind es die oberen oder unteren Schneidezähne.
Bald werdet Ihr es wissen, was wirklich los ist! :D
Gut Zahn wünscht Bianca mit Fiona *11.08.01
 
Oben