Zahnt meine 3 Monate alte Tochter???

F

Familie Bechberger

Jetzt wird´s hell im Tunnel! :-D
Danke dir. Wir tragen nun unser Bernsteinarmbändchen. Die Kette verschwindet noch so im Speckhals :-D

:winke: Kerstin
 
M

Mellibunny

Hallo Kerstin, :winke:

das kann schon sein, dass Deine kleine anfängt zu zahnen. Meine Tochter Melina ist jetzt 10 Monate alt und hat 6 Zähne. Die ersten beiden unten kamen mit 4 Monaten. :bravo: Und die anderen 4 oben kamen jetzt alle aufeinmal. :jaja:

Gruß Melanie :muh:
 
M

manuelle

Hallo Sandra und alle anderen,

Dein kleiner Donovan schaut ja fast so aus wie unser kleiner Nicolas (02.10.0:relievedface:...

Dachte bei meinem Kleinen auch schon daran, dass die Zähne einschießen... (sabber sabber, kau kau :) )
Aber Ute hat uns ja eines Besseren belehrt... :D

Ich sehe bei unserem Nico aber auch schon so ein kleines weißes Spitzchen unten in der Mitte... wer weiß?

Klärt mich auf, wenn´s bei einem von Euch doch ein Zähnchen war!
Danke und liebe Grüße und alles Gute,

Manuela
 
M

Mira2003

Hi,
Mira (heute 7 Monate) hat auch schon mit drei Monaten Anzeichen fürs Zahnen gezeigt und hat bis heute keinen einzigen Zahn. Ich denke es gibt zu dem Zeitpunkt vielleicht einen ersten Wachstumsschub für den Kiefer. Normal kommt der 1. Zahn so zwischen dem 6-8 Monat und mein Kiarzt meinte auch mit 18 Monaten ohne Zähnen kann durchaus noch normal sein.

Tschüssi Ines
 
M

manuelle

Hallo,

danke für den Hinweis! Naja, schaun mer mal... jetzt ist Nico ja schon 6 Monate... bin gespannt, wann der erste Zahn kommt...

liebe Grüße, Manu
 
R

Rhiannon1971

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 7 Wochen und lutscht schon seit 1 woche wie wild auf seinen Händen rum und sabbert uns (und sich) voll...ich konnte mir das mit den Zähnen nicht vorstellen, aber das mit der Nahrungsumstellung finde ich auch etwas früh (er wird voll gestillt und ich wollte das auch noch eine Weile tun!)

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gesammelt?

Liebe Ostergrüße
Ulli
 
Oben