Zahnspange

Ich brauche mal Tipps wie ich die Zahnspange von Jan reinigen soll. Die Kieferorthopädin hat gesagt ich soll sie einfach morgens mit Zahnbürste und Zahnpasta reinigen. Das mache ich auch jeden Morgen, aber irgendwie sind auf dem Kunststoff trotzdem weisse Ablagerungen. Ich hab sie auch schon in Essig gelegt, hat nicht geholfen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zahnspange

Wie das machst du? Ich kontrolliere nur bei meiner ;) Ach und Essig sollten wir bloß nicht machen sagte der Arzt .. die Ablagerungen mit lauwarmen Wasser und einer Zahnbürste abbürsten ..
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Zahnspange

Wir hatten immer "Kukis", das sind so Reinigungstabs, sehen aus wie Gebissreinger. Zusätzlich immer mit der Bürste abgeschrubbt. Diese Ablagerungen waren trotzdem drauf, ist halt so, sagte der Kieferorthopäde.
 
AW: Zahnspange

Ja Casi das mach ich. Ich bin froh wenn mein Kind morgens aus dem Bett kommt, isst und sich anzieht bevor er los muss.

Gebissreiniger werd ich nochmal versuchen. Danke
 

Basi

Familienmitglied
AW: Zahnspange

Es gibt spezielle Spangenreiniger von Kukis. Ich hol die immer beim Schlecker.

Grüßle Barbara
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Zahnspange

Genau :jaja: die Kukis hatte ich früher auch für meine Zahnspange :) Laaaange her :)
 
Oben