zahnschmerzen...

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich war heute morgen beim doc.
gebohrt, gebohrt gebohrt... mist, es muss eine wurzelbehandlung gemacht werden...
gesagt getan....
und schwubbs, findet man:( wurzelkanäle in eiter. tolle sache.

nach 4 betäubungsspritzen fühl ich mich auch kreislauftechnisch völlig angeschlagen und dummerweise lassen diese jetzt langsam nach und ich merke... das wird böse....



vollkommen genervte grüsse in die traute runde
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: zahnschmerzen...

Oh jeeee... Du Arme.....
Mein MItgefühl hast Du!

Ich drück die Daumen, dass es schnell vorbei ist!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: zahnschmerzen...

Alex, nimm Arnica-Globulis, die beschleunigen die Wundheilung enorm !

Gute Besserung :bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: zahnschmerzen...

arnica.. o.k.
hab ich im haus.


ja, ich hab schmerzmitel, ich hoffe aber, ich brauche sie nicht noch.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: zahnschmerzen...

Oh weh Alex,da kann ich Dir nachfühlen,wie es Dir momentan geht.
Schicke Dir mal viele Heilpuster rüber.
Und wahrscheinlich ist die Behandlung ja auch noch gar nicht abgeschlossen ,oder?
Hat der ZA denn den Zahn offen gelassen?Wäre besser,denn sonst staut sich ja der Eiter wieder.

gute Besserung wünscht Dir
petra91:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: zahnschmerzen...

nein, drei sitzungen sind wohl noch dran
......
nein, sie hat ihn gespült und ganz gereinigt. und provisorisch verschlossen. damit "leben " kann.
ich muss doch sagen, es fühlt sich gut an.
schmerzen sind, obwohl die betäubung fast raus ist nicht zu entdecken.
ausser das es sich "bearbeitet" anfühlt...
hat ja auch viel gedreht und geknackt.
 
Oben