Zahnschmerzen

Mara

Zuckerbäcker
Ein Backenzahn musste bei mir gezogen werden.

Jetzt hat sich netterweise (das andere war ja nicht unangenehm genug) der Kram auch noch entzündet.

Der Schmerz zieht durch die Nerven über die ganze Kieferseite. Ich hatte nun was drinne, womit es ging, aber die Tamponade mit dem Medikament hält ja nun auch nicht lange. (Schon gar nicht über die Feiertage)

Hat von euch jemand eine Idee was ich machen kann ohne mich die ganzen Feiertage nur mit Schmerzmitteln vollzustopfen?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Zahnschmerzen

hi tamara

oje, du arme.

also bei mir helfen immer ibuprofen tabletten.

oder

hypericum D6(Globuli)


gute besserung
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zahnschmerzen

:winke:

was sagt denn der ZA dazu?
Was bekommst Du gegen die Entzündung?

Zahnschmerzen würde ich das ganze nun nicht mehr nennen ;) Aber viel anderes als Schmerzmittel zu schlucken bleibt Dir nicht übrig.

LG Silly
 

christine

Weltreisende
AW: Zahnschmerzen

Hallo!

Ich weiß, von was Du redest!!! Ich hatte es auch im Winter ganz dolle. Außer Ibuprofen Tbl oder noch was stärkeres (zB Novalgintropfen) zu nehmen, weiß ich keinen Rat.

Ihc würde zum Arzt gehen.

Wann war denn die OP? Was heißt für Dich entzündet?

christine
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Zahnschmerzen

Beim Zahnarzt war ich ja schon, der hat mir eine Tamponade mit einem Medikament in die Wunde gelegt. Das hat schon mal ganz gut geholfen. Aber der Nerv hat sich halt entzündet und so zieht er dann schon mal über den halben Unterkiefer. Iboprofen nehm ich schon, aber so langsam schlägt mir das auch auf den Magen.
Und außer abwarten bleibt mir jetzt nict mehr so viel übrig.

Hätte ja sein können das jemand was Homöopatisches weiß.

@ Antonia´s Mama:

Die werde ich mal ausprobieren.
 

christine

Weltreisende
AW: Zahnschmerzen

Ah so....das mit dem Magen ist ne Sache...mir hat Novalgin auch gut geholfen, aber wenn Du zumindest in guter Betreuung bist, dann ist ja gut. Arnica hilft bei so Schwellungen, Kühlen sowieso, nur nicht mit Coldpacks, sondern eher mit kalten feuchten Umschlägen.

Alles Gute!!!

christine
 
Oben