Zahnschmerzen trotz behandlung?

L

Lillian

AW: Zahnschmerzen trotz behandlung?

Nein, die wird nicht nochmal rausgenommen ;-)
normalerweise musst du kurz auf ein farbiges Papier beißen, dann sieht der Arzt, wo die Kontaktstellen sind. Die werden dann evtl einfach noch ein bisschen genauer abgeschliffen - und weh tut das kein bisschen :bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Zahnschmerzen trotz behandlung?

Nein, die wird nicht nochmal rausgenommen ;-)
normalerweise musst du kurz auf ein farbiges Papier beißen, dann sieht der Arzt, wo die Kontaktstellen sind. Die werden dann evtl einfach noch ein bisschen genauer abgeschliffen - und weh tut das kein bisschen :bussi:


Genau so war's bei mir :jaja:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Zahnschmerzen trotz behandlung?

abeschleifen tut nicht weh.du musst auf so ein blaues plättchen beissen und der doc sieht dann , wo die füllung noch zu hoch ist.
manchmal ist aber auch nur luft in der füllung, da bohrt er dann ein kleines löchlein in die füllung und nach ein paar tagen wird sie wieder zugemacht.

gute besserung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnschmerzen trotz behandlung?

Auf dieses Farbblättchen hatte ich ja gebissen...und ich glaub schon das jetzt selbst das abschleifen weh tun würde. Was es ja sonst nicht tut sie macht es mit so nem Gummi...aber jetzt tuts ja schon weh wenn die Zahnbürste ran kommt. Und ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen :heul:

lg
 
I

inga23

AW: Zahnschmerzen trotz behandlung?

Ich würd, wenn ich du wäre, vor dem nächsten Termin nochmal hin.

Ich will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber es könnte sein, dass du eine Wurzelbehandlung brauchst.

Quäl dich nicht lange....

:bussi:

Liebe Grüße

Also ich hatte das letztes jahr auch um diese jahreszeit. Ich war auch nur zur kontrolle da. Dann wurde auch das eiin oder andere gemacht. Und ich bin zwei Monate lang mit furchtbaren schmerzen auf beiden Seiten rum gelaufen! Mein Zahnarzt sagte das wären Muskelkrämpfe vom langen aufhalten. Ich solle man masieren und Wärme drauf halten. Ich habe keine Nacht mehr geschlafen. So nach zwei monaten bin ich dann weinend zum Zahnarzt. Und was sagt er??? Wurzelbehandlung auf beiden Seiten! Super oder?
 
Oben