Zahnschema?

S

Stefan70

AW: Zahnschema?

vielleicht jetzt schon Nummern in der richtigen Reihenfolge auf die Milchis schreiben?

Damit wenigsten die Zweiten wissen, in welcher Reihenfolge sie zu kommen haben!


:bissig: ...mit dem Zweiten beißt du besser... :bissig:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zahnschema?

Ich hoffe, dass die das dann von unten lesen können? Und was mach ich mit dem fehlenden Milchzahn, der nicht mehr kommt?
 
N

Nici2909

AW: Zahnschema?

Bei uns stimmte die reihefloge auch nicht da mein Großer Meinte gleich 4 Zähne unten aufeinmal zu bekommen.

Heute fast 7 und hat gerade mal 4 Schulzähne sage ich dazu.



Aber zu deine Frage ich glaube bin mir nicht schicher aber so wie es jetzt bei Dir ist stimmt die Reihe.
Habe das mal gelernt
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zahnschema?

Im MOment liegt er voll im Schema ;)

erst unten 2, dann oben 2 und nun oben die nächsten 2

lg sandra
 
Oben