Ignatia die mit dem Efeu tanzt 13. März 2006 #1 Gibt es eine Seite wo man das sehen kann in welcher reihenfolge die kommen? Er hat unten 2 und oben 2. Kommen nun unten die rechts und links daneben? Sandra
Gibt es eine Seite wo man das sehen kann in welcher reihenfolge die kommen? Er hat unten 2 und oben 2. Kommen nun unten die rechts und links daneben? Sandra
Cornelia Ex-Exilfriesin 13. März 2006 #2 AW: Zahnschema? Es gibt feste Reihenfolge, sie kommen, wie sie kommen - manchmal auch einer weniger...
AW: Zahnschema? Es gibt feste Reihenfolge, sie kommen, wie sie kommen - manchmal auch einer weniger...
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. März 2006 #3 AW: Zahnschema? Sandra, das Schema wird dir nix nützen solange Nico es nicht lesen kann :mrgreen: Aber im ernst, ich glaube jetzt sind oben die beiden dran. Lass dich überraschen..
AW: Zahnschema? Sandra, das Schema wird dir nix nützen solange Nico es nicht lesen kann :mrgreen: Aber im ernst, ich glaube jetzt sind oben die beiden dran. Lass dich überraschen..
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 13. März 2006 #4 AW: Zahnschema? oben die 2 hat er doch schon sandra PS Ich sollte ihm lesen beibringen
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. März 2006 #5 AW: Zahnschema? ich meinte oben die nächsten zwei, also nr. 3 und 4
F Familienbande72 13. März 2006 #6 AW: Zahnschema? @ ignatia ich habe am 06.03. auch was wegen zähnen gefragt, aber zum bleibenden gebiss. hier ist der link zu den milchzähnen: lg kristin http://www.blend-a-med.de/ihre_gesundheit/zahnlexikon/gebiss/gebi.php
AW: Zahnschema? @ ignatia ich habe am 06.03. auch was wegen zähnen gefragt, aber zum bleibenden gebiss. hier ist der link zu den milchzähnen: lg kristin http://www.blend-a-med.de/ihre_gesundheit/zahnlexikon/gebiss/gebi.php
S Stefan70 13. März 2006 #8 AW: Zahnschema? Exilfriesin hat gesagt.: Bei uns stimmte die Reihenfolge nicht :???: Zum Vergrößern anklicken.... Oje! Was nun? Nochmal von vorne geht ja nicht... :mrgreen:
AW: Zahnschema? Exilfriesin hat gesagt.: Bei uns stimmte die Reihenfolge nicht :???: Zum Vergrößern anklicken.... Oje! Was nun? Nochmal von vorne geht ja nicht... :mrgreen: