Zahnreihenfolge noch normal???

ConnyP

Die Harmlose
MagicMoments hat gesagt.:
Ich weiss nur, dass wir bei diesem Zahn so viele Probleme wie noch nie hatten.

Sorry, daß ich grinsen muß, aber er hat doch gerade mal VIER Zähnchen? :-D Du weißt aber schon, daß da noch 16 kommen (bzw. 15 1/2) :) :) , oder? (nicht übelnehmen, biiitteee...)

Übrigens waren bei Michelle auch die beiden äußeren Schneidezähne oben am Schlimmsten :jaja: Vergleichbar ähnliche Probleme wie bei jedem dieser Zähne gabs nur, als sie 4 Backenzähne gleichzeittig bekommen hat :jaja:

Fröhliches Weiterzahnen udn nicht ganz erntzunehmende Grüße,

Conny
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joels allererster Zahn war oben der neben den Schneidezähnen. Wir dachten auch erst, daß das ein Eckzahn sei, denn als die Schneidezähne oben kamen, war auch erst eine Lücke. Die schließt sich aber. Ich glaube nicht, daß es bei Justin schon Eckzähne sind. Wie lange hat es denn gedauert, bis der Zahn draußen war? Eckzähne sind ziemlich hartnäckig. Bei Joel waren sie lange vorher schon zu sehen. Unter dem Zahnfleisch. Bis sie endlich draußen waren, verging einige Zeit.
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten!

Vor lauter neuen Zähnen kenn ich mich gar nimmer aus :-D

Wahnsinn, die kommen wie verrückt - der vermeintliche :eek: Eckzahn ist aber immer noch nicht durch - dafür in der Zwischenzeit 3 andre zu sehen!

Na ich bin ja mal gespannt, was mich da noch erwartet.

Das angesprochene Zähnchen sieht man schon seit ca. 2 Monaten weiss durchschimmern!

Wenn das kein Eckzahn war - na dann merci! Dann freu ich mich schon drauf :) - vor allem auf die schlaflosen Nächte und diese unzufriedenen Tage!

@Conny: ich nehm dir doch nix übel. Hast ja recht, musste dann auch über mich grinsen.
Aber inzwischen kommen wohl nur noch 12 1/2 Beisser :D

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben