Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von La Bimme, 15. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... wann hört so was endlich auf?
    Frido wird bald acht, und manches verbuche ich eindeutig unter Kleinkindverhalten.
    Er tut es aber immer wieder, obwohl er weiß, dass er es nicht soll und er auch hinterher immer putzen muss.
    Er ist mir für so was eigentlich zu alt, für solchen Schmierblödsinn.

    Machen Eure auch Sachen, wo Ihr eigentlich dachtet, dass das vorbei ist, wenn sie aus dem Kleinkindalter raus sind?

    Genervte Grüße
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    Felix hat so etwas nie gemacht, daher kann ich dir nichts dazu sagen.

    Aber Robert wird mir sicher auch noch in einigen Jahren mit solchen Gemälden an unpassenden Stellen mit unpassender Farbe erfreuen :nix:!

    Ich wünsch dir einfach nur gute Nerven :jaja:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.826
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    ...was macht er den? Du meinste jetzt nicht die Zahnpaste die noch im Waschbecken vom putzen klebt, das nervt mich und klappt auch immer nur ein paar Tage wieder wenn ich was sage:rolleyes:

    Es hört sich so an, als ober er die Zahnpastatube auf den Spiegel ausdrückt und den Spiegel damit verschmiert:umfall:

    Sowas machen meine GsD nicht, und ich denke mir würde es da wie Dir gehen in dem Alter hat man dafür irgendwie kein Verständnis mehr.

    LG
    Su
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    Ich würde ihm Beschäftigungszeit mit mir kürzen, denn ich werde ja den Spiegel putzen müssen. Ist er nicht ein bissi alt für so einen Quatsch?
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    Ganz richtig.
    Ihm sei halt so langweilig beim Zähneputzen. *mirfehltdersmilie*
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.803
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    Waaaaas??? Das würde er bei mir nur einmal machen...:bruddel: Ich fürchte, einen pädagogisch wertvollen Tipp kann ich da nicht geben, sorry.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    Genau das hab ich mir auch gedacht, Susa, nur nicht getraut zu schreiben :cool:

    J.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.803
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zahnpastatube ausleeren auf dem Badspiegel....

    :mrgreen: :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...