Zahnpasta

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Die Weleda-Zahncreme ist klasse, ohne Flour, geschmacklich gut (aber nicht süss) :jaja:

Ich nehme die für Vivian, aber erst seitdem sie acht Zähnchen hat. Vorher wurden die Zähne nur sporadisch, auf dem Wickeltisch sitzend geputzt, damit sie sich daran gewöhnt.

Inzwischen gehen wir aber dafür ins Bad, sie stellt sich auf ihren Hocker, putzt ein paar Minuten alleine die Zähne und ich dann nochmal kurz nach.

Viel Spass beim putzen

:winke: Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
Halllo, wir machen daß wie Steffi. Wir putzen bisher noch ohne Zahncreme!! Und ich glaube, wir werden noch eine Weile ohne Putzen. Meiner Meinung ist einfach nur wichtig, das regelmäßig geputzt wird. :jaja:
Die Kids sollen sich an die Zahnbürste gewöhnen (was ja häufig ein Problem sein kann). Bei uns ist es so, daß unser Sohn morgens mit mir zusammen Zähne putz. Er bekommt seine Zahnbürste - während ich meine Putze und abends putzt er meine und ich seine. Damit haben wir bisher die Besten Erfahrungen gemacht!!
Viel Erfolg!!
Tschüß :winke:
 
Oben