Zahnpasta

frankanton

Puffbohne
AW: Zahnpasta

Und was mache ich, wenn der Zwerg nicht ausspuckt, sondern die fluorhaltige Zahnpasta lieber runterschluckt?
Deshalb ist der Fluorgehalt so gering. Und solange Kinder noch nicht ausspucken, sollte man diese nehmen. Aber eben nur, wenn sie keine zusätzlichen Tabletten nehmen, denn sonst ist die tägl. Fluoreinnahme zu hoch.


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zahnpasta

Meine Zahnärztin meinte auch das ich erst mit flour nehmen soll wenn sie ausspucken kann.
 

Petra

desperate housewife
AW: Zahnpasta

Und was mache ich, wenn der Zwerg nicht ausspuckt, sondern die fluorhaltige Zahnpasta lieber runterschluckt?


Eine nehmen, die ihm nicht so lecker schmeckt :baby: und zumindest mal nicht nachlegen.... (hast ja geschrieben, er würd sie so gerne wegschlecken)....

Also eigentlich sind diese Mini-Mengen (und viel Paste braucht ihr nicht in dem Alter!) völlig unbedenklich.... :jaja:
 
Oben