Zahnoel

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon mal jemand von einem gewissen 'Zahnoel' gehoert, dass ein Apotheker in Kempten herherstellt. Mein Kinderarzt sagt, dass sei zu empfehlen. Aber soll ich das wirklich von 'so weit' bestellen? Ob sich das lohnt?

Liebe Gruesse
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Nicole,

von dem Zahnoel habe ich noch nichts gehört.

Aber schau doch mal bei Reginas Shop vorbei:
http://www.schreibaby.de/shop.php

Wir haben dort viele Öle gekauft, unter anderem auch das Zahnwehöl, welches ich jedem empfehlen kann!

Und benutzte, wenn du bestellst, den Link auf der Schnullerfamilie-Seite! Das tut dem Forum gut. :jaja:

Liebe Grüsse
 
E

elke maria

Hallo Nicole,

ich habe auch das Zahnwehöl von Regina und finde, dass es wirklich gut wirkt.

Alles Liebe :rose:
 

nici

keiner Titel
Dankeschoen ihr Lieben :razz:

ich hab mir gleich das Zahnwehoel bestellt, jetzt wart ich nur noch auf die Lieferung. :jaja:

Schoenen Abend
Nicole
 
Oben