Zahnfleischbluten und schmerzendes Zahnfleisch (bei mir)

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zahnfleischbluten und schmerzendes Zahnfleisch (bei mir)

Hast Du sie Dir gekauft?
Sie ist eben ohne Tenside. Wir haben nur gute Erfahungen damit gemacht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zahnfleischbluten und schmerzendes Zahnfleisch (bei mir)

Noch nicht. Ich gehe erst morgen einkaufen, habe die Zahncreme aber schon aufgeschrieben.
Ich habe zwar von meinem Zahnarzt eine antiseptische Zahncreme bekommen (das schlechte Gewissen läßt grüßen :mrgreen:), aber ich merke keinerlei Verbesserungen mit dieser Zahncreme, weder was das Bluten noch das geschwollene Zahnfleisch anbelangt.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zahnfleischbluten und schmerzendes Zahnfleisch (bei mir)

Ich bin mir sicher, dass Dir die Parodontax helfen wird. Evtl. könntest Du die Spülung auch noch nehmen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zahnfleischbluten und schmerzendes Zahnfleisch (bei mir)

Danke dir! Ich hoffe auch, dass sich mein Zahnfleisch damit wieder beruhigt.
 
Oben