zahnen

M

mamilein

Familienmitglied
9. Juni 2005
555
0
16
41
haben eure kinder beim zahnen auch weniger hunger?ich glaube nämlich,dass meine tochter gerade zahnt.die unteren zwei zähnchen hat sie schon,machten ihr auch keine probleme aber die oberen plagen sie schon 2 wochen :verdutz:

gruss
heli
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
Hallo,

Nike hat bei den unteren beiden Zähnen noch ganz normal gegessen. Aber kurz bevor der erste obere gekommen ist, hat sie drei Tage nichts gegessen.

Wir plagen uns jetzt mit dem zweiten oberen rum, und ich hoffe, dass das ein wenig schneller geht als der andere!

LG
 
M

mamilein

Familienmitglied
9. Juni 2005
555
0
16
41
hallo!
wahrscheinlich schmerzen die oberen mehr beim essen/trinken aber ich hoffe die kommen bald raus.

gruss
heli
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
Ja, kann gut sein. Immer wenn sowas war wollte Julian kaum was essen. ich habe ihm dann eher kalte Sachen gegeben um das zahnfleisch auch etwas zu kühlen.
Danach ass er wieder normal!
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
:winke:

Laura hat in zahnungszeiten auch weniger gegessen. :jaja: Ich hatte das Gefühl, dass ihr besonders Löffel und warme Speisen eher unangenehm waren.

Liebe Grüße
Angela
 
M

Mama

Maiti hat beim Zahnen sehr wenig gegessen , weil es Ihr einfach weh tat da gegen zu kommen , daher hat sie das Essen minimiert und man hat nur mit Trick 17 was reinbekommen

Phil der Fressack , kein Gramm zu viel und schlank wie ne Tanne , hat auch noch gefuttert mit Schmerzen , wichtig war nur was zu Beissern ,
dann waren im Zahnweh egal , obwohl er oft den Mund verzogen hatte

Gruss
Yvonne
 
A

A

Gehört zum Inventar
8. November 2004
2.803
0
36
in Ba-Wü
Hunger wars bei Felix nicht, eher Schmerzen.
Ich mußte ganz vorsichtig den Löffel in den Mund schieben, dann gings.

LG
Angelika