zahnen!!!!

S

simoneh82

:winke: hallo an alle,
ich hab mich heute mit meiner freundin unterhalten die meinete,das kinder die schon als baby nicht viel geschrien haben auch beim zahnen nicht so viel schreien wie babys die schon immer viel geschrien haben!!!wie sind da so euere erfahrungen???ich kann mir das nicht so recht vorstellen!!!aber wenn es so sein sollte dann hab ich glück gehabt,meiner weint ganz selten:bravo: !!!
liebe grüße simone
 
T

tanni-nissi

AW: zahnen!!!!

Hallo,



also davon hab ich noch nie was gehört...

Anissa war auch ein sehr zufriedenes Baby,hat sehr wenig geweint.Allerdings hatte sie bei den Zähnchen grosse Probleme und Schmerzen.Vorallem die ersten 6,die Schneidezähnchen und nun die hinteren Backenzähne haben uns schwer zu schaffen gemacht.Da war nicht viel mit schlafen....sie hat wirklich viel gwweint deswegen.

Aus meiner Erfahrung kann ich daher nur sagen,das da nichts dran ist.



LG
Tanja
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: zahnen!!!!

Für mich klingt das auch wie eine Legende...
Nina hat am Anfang recht viel geschrieen, vor allem abends. Beim Zahnen hatte sie nie Probleme, weder Weinen noch Fieber, Durchfall oder sonstwas.
:winke: