Zahnen und spucken

C

Carmen-G

Hallo zusammen!

Ich habe heute die erste spitze vom ersten Zahn bei Lena entdeckt. Ich habe zwar schon seit Monaten gesagt, daß Sie Zähne kriegt, aber jetzt ist es wirklich soweit. :) :bravo:

Jetzt hab ich noch eine andere Frage, seit gestern kommt Lena öfter mal was von Ihrer Mahlzeit wieder hoch. Aber erst nach mehreren Stunden... Könnte das mit den Zähnen im Zusammenhang stehen? :???: Sowas hat Sie vorher nämlich nicht gemacht...

Carmen
 
F

Fellbiene

Hallo Carmen

Ich glaube nicht, dass das auf die Zähne zurückzuführen ist. Jedenfalls habe ich das noch nie gehört. Kann es evtl. sein, dass dein Mäuschen den im Moment umlaufenden Magen-Darm-Virus erwischt hat?
Bei meinem Sohn (er hat seit Freitag einen Zahn) ist es so, dass er auch nach Stunden mal was erbricht, das liegt bei ihm aber daran, dass er sich so wahnsinnig viel bewegt, er ist so wepsig hihi.
Frage lieber zur Sicherheit nochmal beim Kinderarzt nach. Sicher ist sicher :jaja:
 
F

Fellbiene

Hallo Carmen noch mal :)
Wollte noch hinzufügen, das während dem Zahnungsprozeß das Immunsysstem sehr geschwächt ist, weil es sich aufs Zahnen konzentriert.
Wahrscheinlich ist es doch ne Magen-Darm-Grippe.
 
C

Carmen-G

Hallo Betty,

ich glaube nicht das Lena eine Magen-Darm Grippe hat. Sie spuckt meißt nur wenn Sie druck auf dem Bauch hat (z.B. beim sitzen oder beim auf dem Bauch liegen). Ich hab mich einfach nur gewundert, warum Sie auf einmal soviel spuckt, hat sie vorher die gemacht...

Carmen
 
F

Fellbiene

Huhu Carmen
Das macht meiner auch ab und zu :bravo:
Dann bin ich ja beruhigt das es keine Ma-Da-Grippe ist :)
Wünsche noch einen schööööööönen Abend
 
Oben