Zahnen und Hunger in der Nacht

M

moritz05

Hallo miteinander,

mein Sohnemann Moritz hat mit einem Jahr seinen ersten Zahn bekommen und ich hab den Eindruck, dass die unteren jetzt alle auf einmal kommen.
Seit Anfang an ist er kein Held im Essen aber im Moment isst er fast nichts. Folglich hat er dann in der Nacht Hunger. Dann bekommt er von mir ein Fläschchen, das er dann aber nicht auf einmal leer trinkt sondern immer mal wieder so ca. 60 ml.
Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich bis zu sechs mal in der Nacht aufstehen kann.
Hatte ja vor kurzem die U6 und da wog er nur 8,7 kg. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die Fläschchen in der Nacht abstellen soll oder so weiter mache?? Das bringt mich aber um, komm langsam schon auf dem Zahnfleisch daher..........

Habe auch schon versucht im nachts nur Wasser anzubieten, will er aber nicht und gibt dann auch keine Ruhe.

Außerdem hat er im Moment auch einen feuerroten Popo, den ich trotz Palliativ Wundcreme nicht in Griff bekomme??

Wer kann mir Tipps und Tricks geben und wer hat auch so einen kleinen schlechten Esser zuhause????

Danke
 
L

LoveDich

AW: Zahnen und Hunger in der Nacht

also mit dem essen kann ich dir nicht helfen ich hab hier ne kleien futtermaschine

aber mit den roten po wenn du das torzt guter salbe nicht weg bekommst, versuch es mal mit anderen windeln ich hatte das auch erst, hatte immer fixies und aufeinmal kam der po und es wurde immer schlimmer und seit etwa zwei wochen benutz ich nun andere windeln und es ist so gut wie weg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen und Hunger in der Nacht

Hallo!!

wegen dem essen kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen,aber wenn unsere Zwerge Zahnen essen und trinkrn sie auch kaum und wenn dann nur kalte sachen.Auch die Milch trinken sie nur fast kalt.

Versuchs doch mal mit Teebaumöl und Windelsalbe von Weleda.Zusammen mischen (recht dünn werden lassen )und dann 3 mal tägl.einklopfen nicht schmieren!!
 
L

Lillian

AW: Zahnen und Hunger in der Nacht

Welche Nahrung bekommt er denn? 1er, 2er, ... ??? Und wie sieht sein Essensplan tagsüber aus? (Wann etwa wieviel)
 
Oben