zahnen schon mit 8 Wochen??????

M

milkwithhoney

Hallo!
Kann es sein, dass ein Baby schon mit 8 Wochen den ersten Zahn kriegen kann?
Unser Sohn ist heute sehr quengelig, wacht immer wieder urplötzlich auf u. schreit wie am Spieß!
Ich meine im Unterkiefer was weisses durchschimmern zu sehen......
Kann das sein??????????
LG Tanja
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.470
55
48
www.geschenkewunderland.de
Hi,

mit 8 Wochen ist es auf jeden Fall zu früh würde ich sagen, meistens kommt der erste Zahn zwischen dem 6-9 Monat. Bei dem einen vielleicht auch etwas früher oder später aber mit 2 Monaten kann ich mir das nicht vorstellen. Unmöglich ist es natürlich auch nicht, da in England ja auch schon ein Baby mit Zahn geboren würde aber wenn ich danach gehe, was mein Chef (Zahnarzt) sagt ist es eher unwahrscheinlich. Hoffe, das ich Dir weiter helfen konnte. Wünsche noch ein schönes Wochenende

LG Sandra
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
liebe tanja

ich halte es f möglich, wie sandra schon gesagt hat, es sind auch schon babys mit zahn auf die welt gekommen.

guck dir das weiße, was du als zahn verrmutest genau an, könnte auch ein soor sein? :???:

die übrigen zahnungssymptome liessen sich auch darauf zurückführen, dass die zähne in den kiefer "einschiessen"

alles liebe
jackie
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Hallo Tanja,

ich würde auch darauf schliessen, dass die Zähne in den Kiefer einschiessen. Dann kann es aber auch noch gut und gerne ein paar Monate dauern, bis die Zähne rauskommen!!

Liebe Grüsse
 
M

milkwithhoney

Ja, ich glaube mittlerweile auch nicht, dass er zahnt. Habe mal mit dem Finger am Kiefer getastet u. es fühlt sich auch nicht hart an. Wenn ich es genau betrachte ist es auch gar nicht weiss.......
also Soor wirds wohl auch nicht sein.
Ich denke, er ist einfach nur unzufrieden, er war ja auch 1,5 Wochen im Krankenhaus, dort hatten wir ihn ständig auf dem Arm u. das hat er sich wohl gemerkt. Legt man ihn in seine Wiege quengelt er rum u. will nicht schlafen, nehmen wir ihn auf den Arm ist er ruhig u. schläft ein....... :eek:
Mal schaun, ob wir das wieder abschaffen können.
Vielen Dank für Eure Tipps......echt klasse, dass man sich hier so austauschen kann!!!!!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
:( oooch, liebe tanja, gönn deinem kleinen mann doch die nähe, soweit du das aushälst. es sit grad nur am anfang so, später wollen sie auf den arm, weil man ein klasse ausguck ist :cool:

:winke:
jackie
 
V

Vera

Familienmitglied
11. Februar 2003
910
0
16
Hallo Tanja,

könnte aber auch eine Wachstumsphase sein. Das Buch -Oje ich wachse- kann einer Mama manchmal die Nerven retten!!!

Liebe Grüße
Vera