Zahnen- häufiger Stuhlgang?

M

Mama

Wassser ist neutral und brennt nicht

Deine Ma soll sich mal durchlesen was in Oiltüchern und Feuchtüchern drinne ist

oder sich das mal auf eine gereizte Hautstelle machen , da würde sie sehen wir sehr das brennt oder zwickt , denn so fühlt auch ein Kind !

Selbst Feuchttücher erhalten in der Regel Alkohole nur die wenigsten haben keine

Wasser ist dann schon eine sehr gute Möglichkeit wenn der Popo gereitzt ist , man muss ja nicht noch zusätzlich ihn reizen wenn er wund ist

Gute Besserung

Yvonne
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Ja, ich sehe das auch so.

Jetzt meint mein Freund auch noch, das Wasser die Haut austrocknet und er findet Öl oder Öltücher auch besser.

Ich tupfe auch nur noch den Po ganz vorsichtig mit einem weichen wassergetränkten Tüchlein ab denn es brennt ihn so sehr, das er weinen muß und sich schon nur noch ängstlich auf den Wickeltisch legen läßt.

Viele Grüße von M.
 
H

hasim

Das gibt sich sehr schnell wieder. Ich hab meine Süße auch nur mit Wasser sauber gemacht und sie dann noch etwas offen auf dem Wickeltisch liegen lassen, damit Luft hinkommt. In ein paar Wochen wirst du gar nicht mehr dran denken. Bei uns war es auch so schlimm, das ich nur noch geweint hab. Ich war total verzweifelt. Aber es hat sich alles wieder gegeben. Gute Besserung witerhin und Kopf hoch, geht alles vorbei. Lieben Gruß Simone
 
Oben