Zahnen erleichtern

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo,
hat jemand vielleicht noch einen anderen Tip parat, als Dentinox - Osanit -das Zahnwehöl von Regina und Virbucol??
Wäre sehr hilfreich für mich.
Danke
lg
nadine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
also seit Sonntag schwören wir (sogar mein Mann )auf die Bernsteinkette von Regina. :bravo:

Auch wenn Schwiegereltern dumm geschaut haben. :-D :-D

Ein Junge und eine Kette. :D

Probiers mal.

Grüsse von
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Hi Nine!
Wir haben Maxi vor einer Woche, als er seinen dritten Zahn bekommen hat, Rescue-Tropfen gegeben. Zum Glück hatten wir nur 4 Nächte, die schlimm waren, zwei davon waren der Hammer. Er hat oft so gebrüllt, dass wir ihn überhaupt nicht mehr beruhigen konnten. Osanit hat auch nix mehr geholfen. Na, dann haben wir einen Tropfen in seine Handfläche,er war sofort ruhig, hat sich an meine Schulter gekuschelt, wir haben ihn ins Bett und er hat dann die Nacht ohne Probleme weitergeschlafen.
Vielleicht hilft das ja bei euch auch?
Liebe Grüße
Brigitte
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Kann mich Birgit nur anschließen:

die letzten 3 Zähne hat Jaron ohne Probleme bekommen!
Davor hat er sich total gequält!