Zahnen / Erbrechen

Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.083
157
63
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Erfahrung, kann es beim Zahnen auch zu schwallartigem Erbrechen kommen? Mein Kleiner hat nun schon an 3 Tagen nacheinander gebrochen, immer nach den Mahlzeiten (macht er sonst nie), er bekommt seinen 2. Zahn, der erste ist aber auch grade erst durch.

Mein KiA hatte mir Globuli gegen den Durchfall (hat er auch) verschrieben, beim ersten Mal Erbrechen dachte ich, oh, jetzt hat er sich aber doll verschluckt, da er vorher gehustet hatte. Das nächste Mal war auch nach Gabe der Globuli, aber nun heute abend nach dem Abendbrei, ich hatte grade die Gute-Nacht-Pulle angesetzt, da kommt mir der Brei entgegen, ohne Vorwarnung :ochne:. Von daher können es nicht die Globuli sein, ich werde morgen auf jeden Fall noch mal zum KiA, aber ich mache mir natürlich große Sorgen, kennt das jemand?
 
jotuke

jotuke

Fashionista
18. November 2011
2.451
0
36
AW: Zahnen / Erbrechen

Isst er zu schnell? Hatten wir auch eine Zeit lang und dann war es wieder weg. Meist bei ruckartigen Bewegungen.. lg
 
PüppisMami

PüppisMami

Familienmitglied
26. Oktober 2011
514
0
16
Voerde
AW: Zahnen / Erbrechen

ich habe sowas auch noch nciht erlebt.
Aber viell. sind es ja ruckartige bewegungen ...

Ich drücke mal die Daumen, dass da nicht ein MDV hinter steckt.
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.083
157
63
AW: Zahnen / Erbrechen

neh, wenn er sich ruckartig bewegt, dann kann auch schon mal was rausschwappen, aber so wie das Erbrechen (echt so schwallmäßig wie im Film) das kenne ich so gar nicht...
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.083
157
63
AW: Zahnen / Erbrechen

Update: Also, ich war heute beim KiA, zu den Zähnen kommt noch ein Virusinfekt dazu, na toll. :ochne: Ich habe andere Globuli bekommen und heute ist das Essen drinne geblieben *toi, toi, toi*, dünnen Stuhl hat er aber immer noch. Der arme Zwerg. Er pennt den halben Tag, ist völlig fertig, kein Wunder.
 
Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.550
0
36
36
Bayern
AW: Zahnen / Erbrechen

Die Raupe hatte das auch, als die Zähne eingeschossen sind. Ebenfalls ein Virus, der das Zahnen begleitete.
Mein KiA meinte aber auch, dass die oft "noch mehr schleimen", wenn sie zahnen und das hängt dann im Hals und kommt schwallartig raus. Armer Rocker.
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.083
157
63
AW: Zahnen / Erbrechen

ja, wenn er Schnupfen dazu gehabt hätte, dann hätte ich das nachvollziehen können, aber so war ich doch echt erschrocken. Man kann dann ja auch gar nicht mehr sagen, was ist Zahn und was ist evtl. noch was anderes...
 
Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.550
0
36
36
Bayern
AW: Zahnen / Erbrechen

2 Zähnchen hat er nun schon, oder?