Zahnbürstenfrage

Jano

Engel auf Erden
Huhu,
da wir ja nun getrennt sind, brauchen wir fast alles doppelt.
Eben auch zahnbürsten. Dachte für die Jungs solche Kinder-batterie-bürsten zu kaufen.
Nur, welche taugen etwas und welche sind Schrott?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zahnbürstenfrage

alle batteriebürsten sind schrott, da du eben batterien benötigst. wir haben eine normale elektrische zahnbürste mit stromanschluss und jeder hat eben seine eigene bürste. es muss ja nicht immer und überalle etwas im kinderdesign sein. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? brauchen die jungs "mobile" zahnbürsten?

lg
riccarda
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zahnbürstenfrage

nein, brauchen sie nicht, ich will hier eigene für sie- allerdings bin ich noch nicht auf die idee gekommen, dass sie ja auch nacheinander könnten und meine nutzen, also mit 3 verschiedenen aufsätzen halt. mal schauen, ob das was wird.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zahnbürstenfrage

wir haben die von Oral-B. die Bürsten sind gut und funzen mit Batterien. Es gibt welche mit Knopfzellen, da lass die Finger davon. Die scheinen günstiger aber die Knopfzellen sind dermaßen teuer und auch nicht wirklich nachhaltig. Die anderen funktionieren mit Akkus...
die eigenmarke von DM ist auch o.k. die ist um einiges günstiger :winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Zahnbürstenfrage

unsere Kinder haben die elektrischen Zahnbürsten vom DM, ich habe die von Oral B. wir sind mit allen sehr zufrieden :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zahnbürstenfrage

huch, jetzt doch ein positives feedback zu den batteriebetriebenen? wie lang halten die so im schnitt? akku wäre ja okay und mir lieber
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zahnbürstenfrage

Wir hatten auch schon die batteriebetriebenen Kinder-Zahnbürsten von Oral-B, im Moment haben wir eine Familienstation.
Wie lange die Batterie gehalten hat, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, aber schon eine Weile - gut 8 Wochen waren es sicher. Der Vorteil von batteriebetriebenen Zahnbürsten ist, dass sie ohne weiteres auch mal zum Übernachten bei Freunden oder zur Oma mitgenommen werden können.

Für mich ein Grund, weshalb ich für die Kinder wohl wieder Batterie-Zahnbürsten kaufen werde.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zahnbürstenfrage

ja, mich stören hier schon auch die 4 verschiedenen kabel, irgendwie haben wir alle ein anderes ladegerät
 
Oben