zahnbricht durch...trinkverweigerung?

mamilein

Familienmitglied
hab gerade bemerkt,dass bei fabio der erste zahn am durchbrechen ist.er trinkt zur zeit verdamt schlecht,hat wenig hunger und schluckt nur die halbe flasche.ein zusammenhang möglich?meine tochter hat da nie einen unterschied gemacht,drum bin ich nicht sicher.

lg
heli
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: zahnbricht durch...trinkverweigerung?

Heli, mein Sohn fand beim Zahnen die Flasche auch total doof! :umfall:

Und dann war es irgendwann das Brot, was er total ätzend fand, wenn ein Zahn durchbrach.

Im Moment liebt er wieder Brot, verweigert aber jegliches Obst! Und ich könnte für wetten, dass dann demnächst wieder ein Zahn rausguckt!
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: zahnbricht durch...trinkverweigerung?

das kenne ich auch.mein sohn hat dann immer die flasche verweigert oder das essen vom löffel.aber mit ein bißchen glück kommen die letzten vier zähne von meinem sohn bald und dann....erstmal ruhe

lg claudia und lucas
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: zahnbricht durch...trinkverweigerung?

Ja, es ist normal, das er nicht trinken oder essen mag, wenn die Zähne kommen.
Wir haben das Theater auch grad bei Leon. Wenn die Dinger erstmal durch sind, futtert er wie irre.
Momentan kämpft er mit hinteren Zähnen, die tun vermutlich noch mehr weh, die Wängchen sind total rot.
 
M

monisha

AW: zahnbricht durch...trinkverweigerung?

Hallo,
hmm meine erste Tochter hat auch nichts getrunken ich musste sie quasi dazu zwingen,(wg austrocknen).Jetzt ist das auch schon wieder ne ganze Zeit her...


VG Sandra
 
Oben