Zahnarzt

frankanton

Puffbohne
AW: Zahnarzt

Sollte er tatsächlich etwas abbekommen haben, wird eventuell ein Löchlein reingebohrt und ein Medikament reingespritzt. So war es bei meinem Großen. Der Zahn ist beim nächsten Sturz allerdings rausgefallen und er hatte über 2 Jahre lang eine riesen Lücke (der erste Zahn war gleich beim ersten Unfall schon weg). :roll:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnarzt

Ich drück einfach mal die Daumen, dass er drin bleiben kann.
So wie es bei den anderen klingt , hört es sich ja ganz gut an!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zahnarzt

Oje! Das haben wir auch schon durch.
Ich mag dir aber auch Hoffnung machen: Mein Kleiner hat sich durch einen Sturz zwei Milchzähne bis fast in den Kiefer geschoben, die wurden dann auch ganz grau und waren taub. Aber nach zwei Wochen waren die Zähne wieder runtergerutscht und nach ca. drei Wochen reagierten sie wieder auf den Kältetest.
Was nicht geklärt werden konnte, ist, ob die bleibenden Zähne darunter etwas abbekommen haben. Das wissen wir erst, wenn die Milchzähne ausgefallen sind.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist! :troest:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zahnarzt

Danke euch. Ich bin ziemlich nervös wegen morgen.
Ich werde berichten was der Zahnarzt sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zahnarzt

Lieb das du fragst.
Sie hat den Kältestest gemacht, darauf hat Lara reagiert... ich hoffe nur das sie es wirklich gemerkt hat und nicht nur einfach ja gesagt hat. Er wackelt wohl ziemlich (wundert mich nicht, denn vorher stand er dank Daumen lutschen immer etwas vor... das tut er nun nicht mehr) und wir sollen zusätzlich zum putzen noch 2x am Tag mit elmex junior einschmieren (mit Wattestäbchen). Am 11. Haben wir Kontrolltermin. Ich hoffe sehr das er dann wieder einigermaßen fest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Zahnarzt

Mela, na, das klingt doch insgesamt nicht sooo schlecht! Ich drueck die Daumen fuer die Kontrolle...:jaja:
 
Oben