Zahn?????

Jona

mit Schild
AW: Zahn?????

Ich kann da nicht mitreden, denn wirklich DA isser ja noch nich und wie geschrieben wurde, kann das ja auch noch dauern, trotz Sabbern und Co :hahaha:
 

Josi 2010

Tourist
AW: Zahn?????

Danke erst einmel an alle.

vor 2 Monaten ungefähr sind die Vorderen Zähne eingeschossen und die abdrücke sieht man auch aber sie wollen einfach nicht raus kommen.

Manchmal macht mann sich da schon gedanken woran das liegen kann, wenn man immer hört wann andere babys ihren ersten Zahn bekommen.

Aber ich nehme auch mal an alles brauch seine Zeit.

Wie schlimm Weinen die kleinen eigentlich wenn die Zähnchen durch kommen und tut das schlimm weh?

Die Ärtze sagen immer so schlimm Wäre das nicht aber von anderen Müttern hört man ja das die kleinen Ganz schlimm weinen vor allen Nachts.

LG Josi
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Zahn?????

Also unsere hat nur bei den ersten beiden Zähnen (kamen gleichzeitig) nachts geweint (war dann 1-2 Std. am Stück wach, aber davor und danach war auch alles ruhig gewesen),. Bei allen anderen war nichts. Jetzt bei den Backenzähnen (kommen gerade 3 gleichzeitig) ist sie auch wie immer.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zahn?????

Unser Großer hat die Zähne so nebenbei bekommen, das hat man nie aufgrund Quengelei oder so gemerkt.

Beim Kleinen kamen sie schnell und meist im Viererpack :umfall: und er hat sich furchtbar damit geqüält, besonders nachts... :nix:
Vorteil hier: er hatte mit 14 Monaten schon alle Milchzähne draußen :) und wir wieder Ruhe.
 

Jona

mit Schild
AW: Zahn?????

Also ich hab eben nochmal nen Blick reingeworfen und da sind echt 2(!) weiße Spitzen unterm Zahnfleisch unten. Aber so weit hinten? Dann hätte sie, wenn sie raus sind, noch voll die Fleischwulst davor, kann also sein, dass ich mich irre.
Aber sie sabbert und hat auch glaub ich nen Wachstumsschub, da sie nur am Essen und Windelnvollmachen ist :cool:
 

Josi 2010

Tourist
AW: Zahn?????

Na ja dann lass ich mich einfach mal überraschen wann es den endlich so weit ist.

Es ist ja bekanntlich noch kein Kind ohne Zähnchen geblieben.
Kann nur hoffen das es ihr dann nicht ganz so weh tut.

Wenn sie Zahnen dann wollen die kleinen glaube ich auch nicht essen weil sie denken das könnte noch mehr weh tun.
Kann das jemand bestätigen?

LG Josi
 
Oben