Zahn verschluckt - und nun?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Röschen, 25. Oktober 2011.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    gerade hat Erne beim Mittagessen (Brötchen mit Schinken) seinen Wackelzahn verschluckt. :zahn:

    Ich bin ja der Meinung, dass da weiter nix passiert und der von alleine wieder rauskommt.

    Aber Joachim macht sich Sorgen. :cool: Bevor ich jetzt den Kinderarzt anrufe, wollt ich mal hier nachfragen - kann was passieren? Nö, oder?


    :winke:

    Rosi
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    Hmm, also meine Muckeline hat auch schonmal einen verschluckt und es ist nichts passiert...
    Ist jetzt aber natürlich keine Fachantwort ;-)
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    Das ist klar, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passieren sollte, passiert doch ständig irgendwem.

    Männer halt :zwinker:
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    Lina hat auch mal einen verschluckt... ohne weitere Folgen, ausser das sie knatschig war weil er weg war.
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    :winke:

    So war es bei uns auch.

    Sorgen gemacht und zum Arzt bin ich allerdings, als mein Sohn einen kleinen Legostein verschluckt hat. :umfall:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    Na, ein Legostein hat doch auch mal gleich andere Dimensionen :umfall:

    Ja, sauer war Erne auch - wir sollen jetzt regelmäßig den Kot durchsuchen, um ihn wiederzufinden - nochmal :umfall:

    Dann kann ich Joachim ja beruhigen :rolleyes:


    :winke:

    Rosi
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    Kommt wieder raus ;-) Und suchen lassen würd ich ihn selbst mit nem Stöckchen ;-)

    Achso, die Zahnfee findet den trotzdem, bei uns tauchte er nämlich nimmer auf, weil die Zahnfee ihn schon gefunden hatte. Der Tiger hat auch tagelang immer in die Toi gestarrt, nicht wirklich gesucht, aber halt angeguckt :) War sein erster Wackelzahn damals.

    :winke:
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Zahn verschluckt - und nun?

    Alle drei Mädels haben schon mindestens einen Zahn verschluckt :) (Die Zahnfee musste sich dann halt immer mit einem Bild zufrieden geben;o) )
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milchzahn verschluckt

    ,
  2. zahn verschluckt

    ,
  3. zahn verschluckt kind

    ,
  4. wackelzahn verschluckt,
  5. milchzahn verschluckt was tun,
  6. kind hat zahn verschluckt,
  7. kind zahn verschluckt,
  8. milchzahn verschluckt wann kommt er wieder raus,
  9. kind milchzahn verschluckt,
  10. zahn verschluckt gefährlich
Die Seite wird geladen...