Zahn verschluckt - und nun?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

gerade hat Erne beim Mittagessen (Brötchen mit Schinken) seinen Wackelzahn verschluckt. :zahn:

Ich bin ja der Meinung, dass da weiter nix passiert und der von alleine wieder rauskommt.

Aber Joachim macht sich Sorgen. :cool: Bevor ich jetzt den Kinderarzt anrufe, wollt ich mal hier nachfragen - kann was passieren? Nö, oder?


:winke:

Rosi
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Hmm, also meine Muckeline hat auch schonmal einen verschluckt und es ist nichts passiert...
Ist jetzt aber natürlich keine Fachantwort ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Das ist klar, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passieren sollte, passiert doch ständig irgendwem.

Männer halt :zwinker:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Lina hat auch mal einen verschluckt... ohne weitere Folgen, ausser das sie knatschig war weil er weg war.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Na, ein Legostein hat doch auch mal gleich andere Dimensionen :umfall:

Ja, sauer war Erne auch - wir sollen jetzt regelmäßig den Kot durchsuchen, um ihn wiederzufinden - nochmal :umfall:

Dann kann ich Joachim ja beruhigen :rolleyes:


:winke:

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Kommt wieder raus ;-) Und suchen lassen würd ich ihn selbst mit nem Stöckchen ;-)

Achso, die Zahnfee findet den trotzdem, bei uns tauchte er nämlich nimmer auf, weil die Zahnfee ihn schon gefunden hatte. Der Tiger hat auch tagelang immer in die Toi gestarrt, nicht wirklich gesucht, aber halt angeguckt :) War sein erster Wackelzahn damals.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zahn verschluckt - und nun?

Alle drei Mädels haben schon mindestens einen Zahn verschluckt :) (Die Zahnfee musste sich dann halt immer mit einem Bild zufrieden geben;o) )
 
Oben