Zahn Nr.3 und 4,5,6 in anmarsch?!?!?!

G

Giusy

Hallo Ihr lieben
Also Luca hat seinen 3 Zahn und 4,5,6 folgen wohl, also Nr. 4 kann mann schon sehen und meine KÄ (war wegen seinen Schnupfen da) sagte heute also 5 und 6 kommen auch , sein Zahnfleisch sieht aber auch aus, total rot und geschwollen ,der arme.
Also ob 5 und 6 wirklich dann auch kommen :???: werde ich euch dann berichten, ach ja quengelig und ständig am nörgeln :heul: :-( ist er auch zur zeit, das muß ja ganz schön weh tuen der arme kleine.
Ciao Giusy :-?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Giusy,

wollte Dir nur mitteilen, dass Tim letzte Woche - quasi über Nacht - auch vier neue Zähne (3,4,5,6) bekommen hat.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.

Zum Glück war er nicht quengelig.

Hoffentlich ist die schwierige Zeit bald um.

Liebe Grüße

Sonja
 
D

Denise

hallo,

manuel hat seit ein paar tagen auch seinen ersten zahn.ich denke das der zweite nicht lange auf sich warten lässt,denn er ist den ganzen tag über quengelig und seit zwei nächten stehen wir ununterbrochen auf der matte. :heul:
hoffentlich ist der spuk bald vorbei.

gruss denise
 
Oben