Zahn ausgeschlagen :o((

Italia

süße Fee
Hallo
Luigi hat sich heute im Freibad den Vorderen Zahn ausgeschlagen :-?
Bez. wir wissen noch nicht ob der Abstirbt..
Ich wahr sofort mit ihm beim Zahnarzt und sie meinte wir müssen jetzt abwarten..also wenn der Zahn nicht überlebt bekommt er starke Schmerzen :-(

Er wahr Tauchen und jemand ist auf ihn drauf gesprungen somit ist er mit dem Kinn aufgeschlagen und dann wohl auch der Zahn ..
Wie hoch ist den die warscheinlich keit das der Zahn erhalten bleibt?

Womit kann ich ihn ein bisschen die schmerzen lindern?

Kühlen sollen wir aber nicht zu viel...

Man bin ich fertig :heul: letzte Woche erst Läuse und nun das kurz vorm Urlaub...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zahn ausgeschlagen :o((

Oh, der arme !
Ich kann dir leider nicht helfen !
Aber dir nur sagen, dass du froh sein kannst das ihm nicht mehr passiert ist!!!

Ganz viel kraft dem kleinen, hoffentlich tut es nicht all zuviel weh !

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Zahn ausgeschlagen :o((

ja darüber bin ich auch froh.. aber der Schrecken sitzt noch tief :-(

bin echt fertig.. aber es sagte grade er hätte keine schmerzen hoffentlich wächst der wieder an ..
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zahn ausgeschlagen :o((

:jaja: Hoffentlich !
Wie alt ist er denn?

Ich muss mal kurz was loswerden :
Gestern im Schwimmbad :umfall:
Ich sitze so gemütlich auf meiner Decke, auf einmal rennt eine Mutter ins Babybecken ihren Sohn rauszuholen, der fast ertrunken wäre, wäre sie paar Sekunden später hingelaufen :(
Der war so zwischen 3-4 Jahre alt. :umfall:
Gottseidank ist nicht viel passiert !
Ich habe es leider auch nicht früher gesehen, da ich auf Can geachtet habe !

Deshalb, passt alle 1000 mal mehr auf euere Kinder auf !

Ist mir grade danach euch das zu schreiben, obwohl ich mir sicher bin das fast jeder aufpasst !

Bea dieser Spruch ist an die Mamis mit kleinen Kinder !
:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Zahn ausgeschlagen :o((

Luigi ist letzte Woche 10 geworden..

ja stimmt aufpassen aber er möchte ja nun auch mal mit seinen Freunden los :-?
Ich hatte aber Heute ein ungutes gefühl ,ich hatte ja gesagt geh am Mittwoch...
Mein Gefühl hat mich mal weider nicht getäuscht
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zahn ausgeschlagen :o((

:umfall: oh weh, hoffe das heilt ales wieder! Lena hatte sich im letzten Jahr eine Ecke iM schneidezahn rausgebrochen, glücklicherweise ist da alles so wieder "verheilt". Bei einem 10jährigen ist das natürlich schlechter, da er ja schon die 2. Zähne hat.

Naja hoffenw ir mal das Beste. Sei froh und glücklich, dass nicht mehr passiert ist. In der Nachbarschaft bei meinen Eltern lebt ein querschnittsgelähmter Junge und nun frag nicht, wodurch er gelähmt ist... er war auch tauchen und es ist jemand reingesprungen und hat so unglücklich das Genick erwischt, das es keine Hilfe mehr gab.

:tröst:
Uta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zahn ausgeschlagen :o((

Huhu,

selbst wenn jemand aufgepasst hätte, hätte in diesem Augenblick niemand verhindern können, das jemand beim tauchen auf ihn draufspringt.

Ich hoffe, das man den Zahn noch retten kann!Mensch der arme kerl :(

Lg,
Michaela
 
Oben