Zahlungserinnerung erst nach mehr als 2 Jahren!!!??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:

Ich hab im Feb 2012 online was gekauft und mit billsafe bezahlt (kenn ich gar nicht, war wohl die einzig mögliche Zahlmethode :verdutz: )......jedenfalls ist das zwar ein paypal Partner, aber funktioniert wie Kauf auf Rechnung.
Da ich das bestimmt mit paypal Zahlungen gleichgesetzt habe, kam es dazu, dass wir den Artikel wohl bis heute nicht bezahlt haben.

Wir haben nie eine Zahlungserinnerung bekommen - bis gestern. 27Monate nach Kauf :umfall:

Ist das rechtens so oder verjährt da evtl was....glaube ich ja nicht, aber ich find es schon sehr merkwürdig, dass die erste Erinnerung nach mehr als 2 Jahren kommt :roll:

Danke MEike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zahlungserinnerung erst nach mehr als 2 Jahren!!!??

stimmt...danke.
und dann Ende des Kalenderjahres (hier Ende 2015)....also werd ich wohl zahlen :-D
 

jotuke

Fashionista
AW: Zahlungserinnerung erst nach mehr als 2 Jahren!!!??

wieder was neues gelernt. Ich habe gestern Post vom Zollamt Frankfurt erhalten, die mir mitteilten, dass sie die Kraftfahrzeugsteuer von meinem Wohnbezirk in Bln übernommen haben und die Bankdaten abfragen.. Das erste was ich dachte: Nachtigall ich höre dich trapsen. Muss ich mal überprüfen. off topic out
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Zahlungserinnerung erst nach mehr als 2 Jahren!!!??

Susi, das klingt aber wirklich merkwürdig
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zahlungserinnerung erst nach mehr als 2 Jahren!!!??

Jotuke, same here - SchwiVas Auto wird momentan irgendwo "drüben" geführt - Leipzig oder Danzig, weiss der Geier. Ihr habt nicht möglicherweise auch ein als LKW geführtes Gefährt?

Salat
 
Oben